Advent 2015

image

Mein Schatz hat mich heute mit diesem Adventskranz überrascht. Die Äste sind aus dem Wald und er hat den Kranz selber gebunden. Wir hatten nur noch eine rote Kerze .
Gesundheitlich geht es mir nicht so gut. Habe starke Nebenwirkungen,leber und darmprobleme und dazu immer Nasenbluten.Ich mag einfach nichts tun .mein mann ist jetzt zu hause.Er hat Ferien,da wir geplant hatten nach Nürnberg zu reisen, leider kam es nicht dazu.Ich muss mich eifach erholen, da ich am Freitag das linke Auge operieren lasse .
wünsche meinen Lesern einen schönen Advent .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s