Bestrahlung

Nun liebe Leser habe ich mich entschlossen auch das rechte Auge zu bestrahlen. Gleichzeitig werde ich wahrscheinlich das linke Auge operieren lassen .Meine Sehkraft ist einfach sehr angeschlagen und da es der graue star ist ausgelöst durch das bestrahlen erhoffe ich eine bessere Sehkraft.
Im Moment geht es mir nicht so gut, weil ich eine Blutarmut habe.Darum bin ich sehr müde und ich komme ganz leicht ausser Puste.
Ich geniesse trotzdem den  warmen November .
Meine Kinder haben auch Probleme ▶Jobsuche,  Geldprobleme….und das kann ich einfach nicht gebrauchen.
.

Advertisements

4 Gedanken zu „Bestrahlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s