Ein paar Tage in den Bergen

Letzte Woche verbrachten wir ein paar Tage in einem alten Hotel inden Bergen. Wir genossen die Ruhe und auch die Abkühlung. Am Mittwoch spazierten wir am Engstlensee entlang und ich konnte mit dem Handy ein paar schöne Fotos schiessen.

image

image

image

image

image

image

image

viele der Blumen waren schon verblüht aber es blühte wirklich noch genug . Orchideen, Alpenrosen,die waren am ablühen, Eisenhut gelb, wilde Rosen, Enzian und vieles mehr. Gottes Natur ist wunderbar und die kleinen Blüten so unscheinbar sie auch sind ,bezaubernd.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s