Mai

schon haben wir den 11.Mai wie die Zeit vergeht! In der letzten Zeit passiert so viel. Bin inzwischen bei der 3.Infusion angelangt. Die Nebenwirkungen sind noch im Rahmen. bin einfach sehr müde .Arbeite nur das was ich will,so könnte mein Küchenboden wieder mal etwas Wasser gebrauchen. …
Die Natur galoppiert davon,schon blühen die 1.Holunderblüten auf.Mein Balkon hat auch eine Generalüberholung nötig. Mein Mann hat Tomaten gekauft und gesetzt,während ich mich in den Läden umgesehen habe für ein neue Bluse. Bin sehr zufrieden etwas gefunden zu haben das zu mir passt. so nun wünsche ich euch gute Unterhaltung und Tschüss

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s