Fliegen, Fliegen ,fliegen ..

Ja die letzten 2 Wochen waren alles andere als lustig . Ich hatte mir eine Erkältung zugezogen und bin mit Antibiotika wieder gesund geworden . Meine 1.Chemo ist vorbei und inzwischen hatte ich gestern das 2.Mal chemo.
Fliegen möchte ich gerne an einen Strand mit Sand und Palmen – Malediven oder sonst wo hin .
Nur Fliegen nach Schottland liegt nicht drin .
Mache mir ganz bewusste Oasen mit lesen , nähen

fliegen seit gestern so ganz viele Haare um mich herum . Bin ich froh habe ich sie selber noch gekürzt.Es geht nicht mehr lange so habe ich sicher keine mehr …….

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Fliegen, Fliegen ,fliegen ..

  1. Christof Keller

    Liebe Judith,
    so wünsche ich Dir, dass Du den Flug nach Schottland bald einmal nachholen kannst. Auch dass Du die einzigartige Landschaft dort, in vollen Zügen geniessen kannst. Jederzeit kannst Du Dir den schönen Sandstrand mit Palmen in Deiner Phantasie vorstellen. Es klingt vielleicht wie Zynissmus, doch in der Therapie habe ich gelernt, dass solche Techniken durchaus hilfreich sein könnten, um Missstimmungen zu überwinden. Wichtiger ist mir aber, dass Du bei Jesus Christus einen soliden Halt hast. Dafür stehe ich im Gebet ein. Herzlicher Gruss Christof

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s