fit for life

wow habe mir ein Abo geleistet mal schauen wie ich das verkrafte .workout an den Geräten und dann noch Wellness sprich Sauna freue mich darauf.,bin ja nicht so der Fitnesscenter Typ.
😉 und doch wer rastet der rostet.
brauche das jetzt . yeah bye bye

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „fit for life

  1. Christof Keller

    Liebe Rosemarie,
    zu diesem Schritt kann ich Dir nur gratulieren. Im Juni 2013 habe ich auch einen Einstieg in die Fitnesszenter welt gemacht. Anfänglich war es noch medizinische Trainingstherapie. Als ich die verordneten Trainingseinheiten abgeschlossen habe, habe ich ein Abo gelöst. Mit der Zeit, bin ich mit Leuten in Kontakt gekommen und habe zwischendurch auch viele Smalltalks. Ausserdem werde ich fast wöchentlich von einer Trainerin betreut, wo es auch immer Platz hat für Humor. Ich habe wöchentlich fixe Termine fürs Training eingeplant. Dies alles empfinde ich als eine grosse Hilfe damit ich psychisch nicht den Boden unter den Füssen verliere.
    Herzlicher Gruss
    Christof

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s