Verlass dich

Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen , und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. Sprüche 3,5-6

dies ist manchmal recht schwierig und doch kann ich sagen: ich falle nie tiefer als in Seine liebenden Hände!
Heute habe ich einiges vor 🙂
mit Gottes Hilfe wird es gelingen.
Einen schönen Tag

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Verlass dich

  1. Christof

    Liebe Judith,

    von Herzen wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr. Ob gesund oder krank, ist es doch eine grosse Hilfe wenn wir uns auf den Herrn verlassen dürfen. Wenn wir auch längst nicht alles verstehen, so meint er es gut mit uns. Er wird es so arrangieren, dass wir ihm am Ende von Herzen ein grosses Lob entgegenbringen.

    Glauben zu bewahren ist manchmal schwer, ich kenne es. Doch können wir ja stellvertretend füreinander glauben.

    Herzliche Grüsse
    Christof

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s