Frühling im Dezember – springtime

Wenn ich mir die Wiesen so angucke , es grünt und an einigen Orten blüht schon der Löwenzahn. Wir schreiben heute den 22.Dezember  und ich frage mich wo der Schnee wohl bleibt . Ich als Winterkind liebe Schnee es ist einfach heller draussen . Frost hatten wir bis jetzt nur selten .Heute morgen war er stark . Die Wiesen sind weiss. Die Sonne scheint und es wird wieder wärmer und da ich nichts besseres zu tun habe gehe ich mit dem Hund frische Luft schnappen und tschüss bis zum nächsten Mal 🙂 .

Finely we thank you Lord that we are so happy today.some thing is over . we danced throug the kitchen….Christmas is coming yeah.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Frühling im Dezember – springtime

  1. Christof Keller

    Ja, da stelle ich mir die Frage, wird der letzte Frühling nachgeholt, oder wird der nächste Frühling vorgeholt?

    Nüüt für unguet
    Christof

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s