gemütlich

am Morgen im Bett zu liegen bzw zu sitzen einen Kaffee zu schlürfen etwas zu lesen , Müesli essen. die Sonne scheint zum Fenster rein ,ganz wichtig keine Termine zu haben ♥♥♥ das tut gut und ich liebe es.
Meine Pläne für heute meine dragonfly in Bewegung setzen so dass die Projekte fertig werden 🙂 wünsche meinen Lesern einen schönen Tag .

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „gemütlich

  1. Christof Keller

    Liebe Judith,

    Nachdem Du wohl Deine dragonfly in Bewegung gesetzt hast, wäre man geneigt zu fragen wie geht es Deinen Projekten? Doch mir liegt es mehr am Herzen zu fragen, wie geht es Dir?

    Metastasen, welch fürchterlicher Begriff !! Doch gerade deshalb sind meine Gedanken bei Dir.

    Habe heute im Blog einer anderen Frau die gegen den Krebs gekämpft hat gelesen.

    — einfach erschütternd !!

    Da wünsche ich mir jenen Augenblick herbei, der bestimmt kommen wird, nämlich dann, wenn jede Warum-Frage beantwortet ist. Bis es so weit ist, wünsche ich Dir und mir jene Gnade die uns an einem liebenden Gott und Vater festhalten lässt.

    Lieber Gruss
    Christof

    Antwort
    1. rosmarie66 Autor

      hallo christof
      naja ich nehme die tage wie sie erscheinen wie beim lismen…. und ja unser Gott ist gross und er beschützt mich jeden tag . es geht mir gut .

      lg Judith

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s