Hüllen …..

Kennt ihr das , ihr habt eine schöne Hülle für das Telefon genäht und schwupps ein paar Wochen später verliert ihr das schöne Stück . Hoffentlich hat der neue Besitzer viel Freude daran .So ist es mir auch mit meiner Tolinohülle passiert . So nun mussten neue Hüllen her und weil ich noch viel Stoff habe , bin ich an die Maschine und hier seht ihr das Ergebnis .

Vorderseite und Innenseite seht ihr hier :
image

image

image

Es geht noch weiter da mein Mann eine längere Bettdecke hat ,durfte ich den Anzug verlängern . Auch die Kissen sind nicht beide gleich darum gab es auch hier neue Hüllen . Und da ich noch Stoff übrig hatte , versuchte ich es mit einem Leseknochen . Da diese Hüllen die meisten für mich sind , nehme  ich den Leseknochen  , und gehe Ideen sammeln , es ist ja Donnerstag !

20141009_095918Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s