Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „freue dich

  1. Christof Keller

    Dies ist der Tag ………….

    Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat; wir wollen uns freuen und fröhlich sein in ihm!
    Ja so steht es in Psalm 118.

    – freuen und fröhlich sein, wenn wir gesund sind?
    – freuen und fröhlich sein, wenn es uns materiell an nichts fehlt?
    – freuen und fröhlich sein, wenn es in unserer Gefühlswelt stimmt?
    – freuen und fröhlich sein, wenn unsere zwischenmenschlichen Beziehungen harmonisch sind?
    – freuen und fröhlich sein, wenn ………?

    Die Freude und die Fröhlichkeit von uns Christen hat ein tieferes Fundament. Da kann es aussen herum auch einmal ………..

    Liebe Judith, das Deine Freude und Deine Fröhlichkeit tief in Jesus Christus verankert ist, ist mein herzlicher Wunsch für Dich.

    Lieber Gruss
    Christof

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s