nähen die 4. Schnabelina -Bag

Wie immer  bin ich sehr beschäftigt 🙂  Mache meiner Freundin eine Schnabelina -Bag  und habe den Stoff zugeschnitten . Jetzt brauche ich nur noch Reissverschlüsse und Gurtband . Ihr haben meine Modelle so gut gefallen , dass sie auch eine möchte .

Sonst bin ich fleissig am Rohrstuhlgrund klöppeln (verschiedene Varianten ) . Sollte noch etwa 2 Buchzeichen klöppeln .

Meine Gesundheit stabilisiert sich immer mehr . Mein Aug ist zwar noch geschwollen . Die Sehkraft kommt immer mehr .

Auf dem Balkon wachsen die Blumen und Tomaten und weil es gehagelt hatte , sieht mein Salat im Garten ein wenig zersaust aus. Er erholt sich , und das schöne „Gjätt “ kommt auch schon wieder …..

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s